Höfefest an Christi Himmelfahrt 25.bis 28.Mai 2017

wir freuen uns auf viele nette, weininteressierte und Genuss verliebte Gäste.

Öko ist spannend, besonders in einem Jahrgang wie 2016, wenn sich heiß und kalt, nass und trocken abwechseln. Aber gerade die kühleren Jahre sind die spannenderen.

Wieder verbindet sich Leichtigkeit mit lagencharakteristischer Ausdrucksstärke, Fruchtfülle mit mineralischer Klarheit, Spannung mit Trinkfreude.

Ich bin von allen Weinen begeistert.

Wir verwöhnen unsere Gäste mit regionalen Käsespezialitäten vom Demeterhof Breit aus Wittlich und mit Ziegenkäse vom Vulkanhof aus Gillenfeld. Besonders spannend sind unsere thematischen Weinproben: trocken und feinherbe Wein, Lagenvergleich, reife Weine, feinherb und edelsüße Weine, Rebsorten Weine.

alle Weine des neuen Jahrgangs können probiert werden. Wer Wein kaufen will, wird von mir persönlich in einer kostenlosen Probe „im Stehen“ beraten.

wir freuen uns auf viele anregende Gespräche.